Auszug aus den Rückmeldungen

 

Barbara:
Liebe Eveline,

ich melde mich sehr spät bei dir! Dazu muss ich sagen, dass ich wohl zu ehrgeizig bin und dir unbedingt von meinem Erfolg berichten wollte bzw. will. Ich war in den Semesterferien gemeinsam mit meiner Mama bei dir. Mittlerweile - genau genommen seit zwei Wochen - trau ich mich (in einer Wassertiefe in der ich mich jederzeit hinstellen kann) auch ohne festhalten und mit Kopf voran unterzutauchen. Das letzte Mal hab ich sogar auf meine bunte Hülle vergessen - fiel mir erst später ein - und ich bin getaucht :) Ich bin wirklich sehr glücklich darüber - DANKE für deine Hilfe!!!
Mit meinen bisherigen Erfolgserlebnissen bin ich schon sehr zufrieden!!!

Liebe Grüße und Dankeschön!

Barbara:
Liebe Eveline, ich möchte mich als stolze Besitzerin des Helferscheins bei dir für deine Unterstützung bedanken! Mittlerweile - kaum zu glauben ;) - macht mir das Tauchen doch tatsächlich Spaß und geschieht fast von alleine! Danke, dass du mir gezeigt hast meine Gedanken auf neue Bahnen zu lenken und damit alte eingefahrene Straßen zu verlassen :)

Barbara:

Liebe Evelin,
inzwischen habe ich meine Prüfung geschafft und bin sogar sehr tief getaucht um Ringe aufzutauchen! Ich bin wahnsinnig stolz auf mich!

Danke für deine Hilfe!

Simran:
Sehr geehrte Frau Weglehner!

Hallo, wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass es Ihnen super geht. Ich wollte mich bei Ihnen ganz schnell melden um mich für Ihre Hilfe zu bedanken :) Ich habe meinen Bachelor erfolgreich bestanden und bin jetzt auf dem Weg mich für England bereit zu machen- in ca. 5 Wochen geht es schon los :)!! Vielen herzlichen Dank noch einmal, ihren Rat werde ich immer befolgen und vielen Dank für das Zuhören und für den Mut, den Sie mir gemacht haben.
Ich wünsche Ihnen das Beste und hoffe, dass Sie immer so fantastisch bleiben so wie Sie sind. Danke!

 

Nicole:
Liebe Frau Weglehner,

ich möchte mich für den informativen und motivierenden Vortrag am letzten Donnerstag beim Gasthof Mandl bedanken! Ich habe wieder Vieles gehört, das ich mir mitnehmen konnte! Es war wirklich eine Freude, Ihnen zuzuhören - Sie haben mit Ihrer unglaublich sympathischen und positiven Ausstrahlung die Thematik sehr gut auf den Punkt gebracht!
Auch mein sonst eher etwas skeptischer Freund war schlicht weg begeistert ;-)

Petra:
Liebe Evelin,
Mit deiner Unterstützung habe ich schon so manche Krise gemeistert und ich habe gelernt auf mich und das Leben zu vertrauen. Danke dafür!!!! Sollte es wieder einmal brennen oder mein Energietank leer sein so weiß ich ja wo du wohnst ; )) Mit dir als Joker - kann mir nichts mehr "passieren". DANKE!!
Herzliche Grüße aus Wien, Petra

Marietta:
Hallo liebe Evelin
Bis vor ein paar Tagen ging es mir seelisch nicht sehr gut. Ich hatte so viele negative Gedanken. Wie es halt so ist wenn man so „üblich“ denkt. Hab dann begonnen wieder meinen „Schutz“ anzuziehen, auch meinen violetten Schutz. Hab dann eine aufrüttelnde Botschaft von meinem höheren Selbst bekommen, das hat mich dazu gebracht mich an all das Mentale Training zu erinnern das ich von dir gelernt hab. Und was soll ich sagen, es ist eigentlich so einfach dass man sich wieder gut fühlt. Man muss „nur“ auf seine Gedanken achten, dass macht SO viel aus. Jetzt hab ich wieder Mut, Zuversicht und Selbstvertrauen.
Um ein bisschen zu Erklären, worum es ging: (ich schäme mich ein bisschen), um einen Mann. Vielleicht erzähle ich dir irgendwann einmal mehr. ;)
Aber natürlich um vieles andere auch, eigentlich um ganz einfache Dinge.
Jetzt kann ich wieder viel mehr lächeln :)
Danke an dich dass es dich gibt und dass du das machst was du machst, und danke auch an mich dass ich dich und das was ich dabei lernen durfte, kennengelernt habe.
Ganz liebe Grüße

Hans:
Liebe Evelin!
Danke für deine Unterstützung! Mit deiner Hilfe hab ich es geschafft mich sozusagen selbst zu heilen! Die OP wurde abgesagt! Ich kann mit meiner neu entwickelten mentalen Stärke sogar meinen Körper positiv beeinflussen! Das ist grandios. Ich arbeite täglich an mir.

Gerti:
Danke Evelin, unser langersehnter größter Wunsch ist nun endlich erfüllt worden, wir sind glückliche Eltern einer Tochter geworden. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben, denn ohne deine Hilfe, hätte ich meine gedanklichen Blockaden noch immer nicht gelöst. Ich kann nun das Leben ganz anders genießen und fühle mich toll als stolze Mutter, es ist einfach himmlisch.

Uli:
Dank deiner Unterstützung haben wir unsere schlummernden Konflikte endlich aufgedeckt und behoben, ich bin unendlich froh über deine Unterstützung. Wir sind jetzt ein " wirkliches " Paar und genießen unsere Zweisamkeit ohne störende Zweifel. Es lebt sich viel leichter und glücklicher. Nochmal herzlichen Dank! Wir werden immer an dich denken.

Günther:
Du hast mir gezeigt, dass es an der Zeit ist, in meinem Leben gründlich "aufzuräumen" Ich packe es jetzt an und es fühlt sich gut an. Danke für die klaren Worte!

Walter:
Liebe Evelin,

endlich - dank dir, habe ich begriffen, was mir das Leben zeigen wollte mit den vielen Unfällen und Krankheiten, die ich hatte!
Vielen Dank für die klaren Worte und die so hilfreichen Tipps.

Joe:

Liebe Evelin,

Das vergangene Jahr war sehr erfolgreich für mich. Ich habe alle diese Prüfungen sehr gut gemeistert. Du warst mir eine sehr große Stütze und gute Beraterin!

Verena:
Liebe Frau Weglehner,

Der Vortrag war total super, ich hätte ihnen noch eine weitere Stunde zuhören können, ich konnte mir daraus sehr viel mitnehmen.
Am Abend hab ich mir noch gleich Ihr Buch geschnappt und begonnen, darin zu lesen. Es sind so viele Dinge, die mir wirklich weiterhelfen. Ich halte sehr viel von Mentaltraining, leider hab ich bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt, an so einem Seminar teilzunehmen. Ich weiß, dass wir vieles alleine durch unsere Gedanken steuern und beeinflussen können.

Vielleicht gibt’s bald so ein Seminar, es würde mich wirklich sehr interessieren. Auch eine Freundin von mir, die gestern ebenso dabei war, war von ihrem Vortrag begeistert. Wirklich toll. Ich werde Ihre Tipps bestimmt bei meiner Tochter anwenden, die braucht das bestimmt, genauso wie ich. Danke für die guten Gedanken und Ratschläge!

Maria:
Hallo Frau Weglehner,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bei Ihnen für die "Energie" bedanken die Sie mir bei diesem Vortrag gegeben haben.

Wie Sie sofort gespürt haben war ich komplett "down" und antriebslos, was bei mir sehr selten vorkommt. Nachdem ich die Energie von Ihnen bekommen habe, war ich total aufgewühlt. Ich hatte den ganzen Abend und auch am nächsten Morgen ein Gefühl als ob ich mindestens zehn Kaffee getrunken hätte. Aber seit mein Körper die Energie aufgesogen hat, geht es mir super. Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin und blicke auch voll Zuversicht in meine berufliche Zukunft.

Ich möchte dieses "Energieerlebnis" auch gerne meinen Kinder weitergeben, weis aber nicht mehr genau welche Handbewegungen Sie gemacht haben. Können Sie mir dies bitte noch einmal beschreiben.

Edith:
Hallo Eveline,
ich habe gerade dein Buch gelesen, und ich bin total begeistert! Du beschreibst darin viele Tipps, die ich bereits praktiziere, aber es ist auch einiges Neues und sehr Wertvolles dabei.
Einige Bücher von Luise Hay und Tepperwein habe ich bereits gelesen. Über dein Buch freue ich mich ganz besonders. Es ist kurz und bündig, und es enthält alle Tipps um glücklich durchs Leben zu gehen.
„So einfach kann das Leben sein“ werde ich oft zur Hand nehmen, weil sich meine Gedanken und mein Tun darin spiegeln. Ich wünsche dir einen Platz an der Sonne, und hoffe dass es bald noch mehr Bücher von dir gibt.

Marion
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für den schönen und gelungenen Tag gestern bedanken. Es hat mir so viel gebracht, das ich endlich meine Zweifel ablegen konnte. Außerdem redet meine Mami heute nur noch von dem gestrigen schönen Tag mit Dir. Ich bin so froh, dass ich ihr dieses Muttertagsgeschenk bereiten durfte.
Über dein gelungenes Buch: Als ich anfing zu lesen konnte ich einfach nicht mehr aufhören und las es an einem Abend aus. Das Buch ist so schön und einfach geschrieben das, daß lesen so viel spaß macht und man einfach nicht aufhören kann. Auch jetzt nach dem Kurs, hab ich gleich das Buch wieder zur Hand genommen und ein paar Absätze gelesen, um wirklich alles zu verstehen. Dein Buch ist einfach so praktisch, schön und gut zu Lesen. Möchte mich noch mal bei dir Bedanken!

Johanna:

Liebe Eveline!

Bitte schick mir deine Angebote, weil ich sicherlich wieder mal ein Seminar bei dir machen möchte, denn..........mittlerweile bin ich von Mentaltraining völlig überzeugt....

Mit deiner Affirmation musste ich alte Zweiflerin dreimal anfangen, aber es ist mir geglückt und mittlerweile bin ich sehr, sehr glücklich und zufrieden ... mit meinem Thomas! Und das erstaunliche daran ist, dass wir uns zwar seit Ende Oktober kennen, aber erst zu Weihnachten wirklich der Punkt war, wo wir genau das erreicht hatten, was meine Affirmation ausgesagt hat! ich danke auch dir, dass du mich in die Affirmationen eingewiesen hast, mir gelernt hast an vieles einfach so zu glauben UND mein Denken und Sprechen positiver zu gestalten!

Herta:
Seit ich Dich kennen gelernt habe, hat sich mein Leben sehr zum positiven verändert.
Es ist, - wie soll ich es beschreiben, so, als ob meine Seele lachen würde! Ich habe durch meine neue Einstellung und die mentale Stärke, die ich in Deinen Seminaren bekommen habe, geschafft, endlich meinen Traumberuf zu bekommen. Immer wieder sagen mir meine Kollegen ich strahle so viel positives aus. Das bewirken die tollen Übungen, die ich von Dir mitgenommen habe. Danke, dass es Dich gibt.

Gerhard, zum Vortrag:
Bezaubernd, charmant, kompetent. Gratulation, war ein toller Vortrag, mit einem Nachteil, die Zeit verging leider viel zu rasch. Alles Gute und liebe Grüße! Ihr Assistent

Silvia:
Ich bin absolut begeistert, das bestellen vom Parkplatz funktioniert super. Sogar meine Arzttermine kommen so wie ich will. Ich denke fast nur mehr „richtig“ weil ich nun gemerkt habe, wie Mentaltraining funktioniert. Danke, ich habe viel gelernt und mache auch weiter.

Angelika:
Mir hat dein Seminar so gut getan, ich habe zu mir selber gefunden und so meinen Mann zurück gewonnen. Wir sind endlich wieder glücklich.

Anna:
Ich habe es geschafft über meine schrecklichen Erlebnisse hinweg zu kommen. Dank Deiner Hilfe lebe ich endlich angstfrei und kann wieder schlafen.

Monika:
Ich komme endlich mit den Problemen mit meinen pubertierenden Söhnen zurecht. Die Situation zu Hause hat sich entspannt. Ich habe meine Einstellung gründlich geändert, seitdem funktioniert es. Es geht uns allen besser. Mein Mann will nicht glauben, dass ich das bei Dir gelernt habe. Ich glaube, ein wenig neugierig ist er schon.
Vielleicht kommt er auch einmal zu Dir.

Renate:
Deine Meditationen sind so entspannend, ich höre immer wieder Deine CD wenn ich ein Problem habe. Es gibt mir Kraft, die Sorgen zu lösen. Danke auch, für die tollen Tipps, sie helfen nicht nur mir, sondern auch meinen Kindern.

Martin:
Dank Deiner Affirmationen und den guten Anregungen für die Schule habe ich die Matura geschafft. Ich bin einfach happy!!!

Markus:
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon früher zu Dir gekommen. So habe ich mich viel zu lange mit meinen Ängsten herumgeschlagen. Danke ich siege endlich, dein Training hilft mir echt.

Sabrina:
Ich habe schon so viel darüber gelesen, aber aus Deinem Mund klingt alles so logisch und einfach. Jetzt kann ich auch etwas damit anfangen.

Willi:
Hallo Eveline, ich möchte Dir zu Deinem Buch auf das Allerherzlichste gratulieren. Ich habe am Samstag Nachmittag angefangen zu lesen und gleich ohne Unterbrechung alle 70 Seiten durchgelesen. Ich werde das Buch in nächster Zeit noch einmal lesen, aber der erste Eindruck, ist mehr als positiv. Ich kann jede Zeile nur voll unterstreichen und möchte Dir danken, denn Du hast mir mit Deinen Zeilen nicht nur Freude beim lesen, nein auch für meine weitere Zukunft gemacht. Ich in überzeugt, Du wirst, bzw. hast schon vielen Menschen den Weg zur Selbstfindung zeigen können.

Andrea:

Ich habe dieses Buch vor einiger Zeit bestellt, und habe es bis jetzt nicht geschafft es zu Ende zu lesen, da ich immer wieder von vorne beginne und bin total überrascht, was positives Denken so alles bewirken kann. Nun habe ich es meiner Tochter "geborgt", da ich einfach überzeugt bin, das jeder Mensch dieses Buch lesen sollte. Also bestelle ich gleich fünf Stück davon, um es an gute Freunde zu verschenken, damit diese Wirkung auch andere erfahren können. Wir sehen uns sicher irgendwann einmal bei einem Ihrer Seminare, ich freue mich schon. Vielen Dank! 

Kurt:

Habe heute ihr Buch „..so einfach kann das Leben sein, mit mentalen Tipps“ gesehen, Kostproben gelesen, gratuliere Ihnen. Toll. Möchte es bei Ihnen bestellen, oder gibt es dieses Buch in Linz? Vielleicht können Sie mir Termine für ihre nächsten Vorträge in OÖ. übermitteln.

Michaela:

Gerne würde ich drei Bücher „ So einfach kann das Leben sein“ bestellen. Gratuliere zu diesem Buch, für mich ist es mittlerweile selbstverständlich, dass ich täglich darin lese, meist nur ein paar Zeilen, aber diese paar Zeilen haben meine Einstellung und vor allem mein Wesen sehr stark verändert.

Ich habe mein Ich mit diesem Buch gefunden, kann mit  „ Stress“  mittlerweile sehr gut umgehen und mein größtes Problem, sich für alles verantwortlich und schuldig zu fühlen, habe ich damit sehr gut in den Griff bekommen. Danke, dass Sie dieses Buch geschrieben haben, diese drei bestellten Bücher werde ich weiterschenken. Denn ich habe meins auch bekommen und haben das Leben damit lieben gelernt. Und diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben.

    Lydia:

Vor nicht ganz einem Jahr, hatte ich das erste mal in mir das Gefühl:  " Ich bin so nicht zufrieden "!
Doch ich ignorierte es - hörte nicht auf meine innere Stimme & Körper, machte so weiter wie bisher - machte es allen Recht, wollte allen gefallen - nur mir selbst nicht....
" Es wird schon wieder vergehen, ist doch nur eine Phase " - so hörte ich es von meinen Mitmenschen, und glaubte daran!
 Machte aber Nichts!
 Monate vergingen und im Februar kam dann der totale Gefühlsmäßige Zusammenbruch!
 Dieser ging mit mir soweit, dass ich nicht nur mehr :unzufrieden mit mir selbst war,
mich selbst absolut hasste weil ich nichts im Leben auf die Reihe bekommen habe!
 Ich in Allen und Jedem nur mehr das Negative sah, und zu guter Letzt auch noch der Gedanke in mir aufkam: es wär doch einfach besser nicht mehr hier zu sein!
 Ab diesem Zeitpunkt wusste ich für mich:"  Nein so nicht, nicht mit mir, ich liebte doch das Leben, und alles drumherum, WARUM bin ich so geworden, dass bin doch gar nicht mehr ich"!?

Ich wusste bereits, dass ich auch diesem Trubel allein  nicht rauskommen werde, und suchte Hilfe bei Eveline!

Bereits beim ersten Mal verlassen Ihrer weißen gemütlichen Ledercouch wusste ich: HIER BIN ICH RICHTIG!
DAS IST RICHTIG!, dieses Gefühl kannte ich nicht mehr! - irgendwie erschreckend!

Es folgten natürlich einige Termine, aber mit jedem Mal war mein Wohlgefühl und mein Grinser größer als ich zu Ihr kam!

Selbstverständlich kann man nicht immer nur nach oben klettern, es ging auch wieder mal ein paar Tage, Stunden Bergab mit mir, ABER dann erinnerte ich mich an die Sachen die mir Eveline sagte, klärte und mit auf den Weg gab, und es erledigte sich Vieles von selbst!

Das Ganze war im Februar/März - mittlerweile ist Ende Juli - und ich bin DANK EVELINE wieder der Mensch der ich sein möchte und bin, .. und auch der Rest in meinem Leben hat sich zum positiven gewandt, was ich damals NIE im Leben für möglich gehalten hätte!
 
Dies funktioniert bei jedem Menschen auf dieser Welt, man muss nur loslassen können und sich nicht selbst im Wege stehen, um glücklich zu sein!
 
An dieser Stelle möchte ich nochmals 1000x DANKE an dich Eveline sagen, ich weiss nicht was mit mir wäre, wenn du nicht zur rechten Zeit da gewesen wärst - ein DANKE reicht an dieser Stelle nicht aus!
Du bist einer der wundervollsten Menschen auf diesem Universum!
 
DANKE DIR DAFÜR!

Liebe Eveline,
 
ich möchte mich auf diesen Weg noch einmal bei dir bedanken. Schon bei deinem Seminar hatte ich ein gutes Gefühl, sowohl bei dir als auch bei deiner Arbeit und dieses hat sich bestätigt!
Ich habe schon soviel verschiedenes ausprobiert, dass es mir besser geht und nichts hat wirklich funktioniert.
Nach unserem Termin/Gespräch ging es mir schon so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr, ich fühlte mich endlich leichter und positiv, eine große Last ist abgefallen. Deine Arbeit ist mit keinem Geld auszugleichen!
Ich werde brav an mir/mit mir arbeiten und mir jeden Tag eine kleine Lebensweisheit aus deinem Buch schenken!
Vielen, vielen Dank!
 
Bis bald und liebe Grüße
 
Lisa

Hallo Eveline!

So nun komme ich endlich dazu um dir zu schreiben. Es war eine aufregende Zeit, die nun hinter mir liegt. Nachdem ich bei dir war, hatte ich eine Menge Ballast abgeworfen und fühlte mich wundervoll. In den nächsten zwei Tagen begann auch mein Ausschlag am Hals zu verschwinden. Meine Mama blieb auch standhaft als mein Papa es noch einmal versuchen wollte.( Ich war sehr stolz auf sie – denn er wollte nur zurück weil es bei seiner neuen Frau etwas ungemütlich wurde – er jedoch hatte nichts geändert.)Die Scheidung fand am 22.2.16 statt zu den fairen Bedingungen die meine Mutter aufgestellt hatte. Es gab Gott sei Dank keine Streitigkeiten. Jedoch noch einmal zu mir – am dritten Tag kam der Ausschlag massiv zurück und ich war mal wieder ein Zweifelscheißer, es stellte sich aber heraus, dass meine Kinder die Läuse an mich weitergegeben hatten und denen schmeckte mein Hals. Nach Lausentzug war alles gut.

Ich danke dir noch einmal für ALLES und wünsche dir eine gute Zeit. Was ich dich noch fragen wollte, arbeitest du auch mit Kindern, meine Emma bräuchte auch mal Unterstützung.

Lg. Christiane